McJack                                                                           und das Kopfnick Orchester


McJack und das Kopfnick Orchester ?

McJack wirkt auf den ersten Blick wie ein Beatboxer; erst beim genaueren Hinsehen merkt man, dass er eine gerade erzeugte Melodie irgendwie aufgenommen hat, denn Sie wiederholt sich nun ständig, während McJack eine eingesungene Chorstimmen dazu einfließen lässt.

Die beiden Rhythmen laufen in einer Endlosschleife, Hierfür setzt er – genau so einfach wie genial – (das Kopfnick Orchester) eine BOSS LoopStation ein, mit deren Hilfe er nun einen Basslauf, Beatbox, ein Gitarrenpattern und weitere Begleitinstrumente einspielt. Plötzlich erklingt eine komplette Rhythmussektion, die live von einem Mann erzeugt, nun als Begleitband für ihn selbst, bzw. sein Deutsche Texte dienen.....

das ist McJack und das Kopfnick Orchester!

 .......Viel Vergnügen!!!

 

Termine

 

Kontakt